Die Kölner Ballschule bietet Ballschulkurse für verschiedene Altersstufen und Organisationsformen an. Die Kurse für Kleinkinder (3-6 Jahre) werden an der Deutschen Sporthochschule Köln angeboten. Für die Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter werden die Ballschulkurse direkt an den Kindergärten bzw. Grundschulen in Form von AG's angeboten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Vereine zu kontaktieren, die mit der Kölner Ballschule kooperieren und ebenfalls Ballschulkurse anbieten. Die Liste der Kooperationsvereine finden Sie unter der Rubrik "Kurse in Vereinen", so dass Sie sich einen Verein in ihrer Nähe suchen können, um dort das Ballschulangebot nachzufragen.

Mehr Informationen zu den Ballschulkursen finden Sie in den Rubriken auf der Menüleiste.